Ergänzungswahlen für verschiedene Ausschüsse

Betreff
Ergänzungswahlen für verschiedene Ausschüsse
Vorlage
1.01/111/2014-2019
Aktenzeichen
10.24.25
Art
Beschlussvorlage

Begründung:

 

Mit Schreiben vom 05.06.2018 legt Herr Karlheinz Henkes sein Mandat als ordentliches Mitglied im Bildungs- und Schulträgerausschuss sowie sein Mandat als stellvertretendes Mitglied im Friedhofsausschuss nieder.

Als Nachfolger schlägt die SPD-Stadtratsfraktion als ordentliches Mitglied in den Bildungs- und Schulträgerausschuss Frau Simone Korte-Bernhardt und als stellvertretendes Mitglied in den Friedhofsausschuss Herrn Willi Fuhrmann vor.

 

 

Herr Sebastian Knopf hat sein Stadtratsmandat und die dadurch verbundenen Mitgliedschaften in den verschiedenen Ausschüssen und Gremien zum 30.06.2018 niedergelegt. Als Nachfolger schlägt die Stadtratsfaktion DIE LINKE die in der beiliegenden Liste aufgeführten Personen vor.

 

 

Anlagen:

 

Liste der Wahlvorschläge

Beschlussantrag:

 

Der Stadtrat wählt für die restliche Dauer seiner Wahlzeit 2014 bis 2019, unter Verzicht auf die Wahl durch Stimmzettel, die in der beiliegenden Liste aufgeführten Personen als ordentliche Mitglieder oder als stellvertretende Mitglieder in die jeweiligen Ausschüsse.